Schottland Tag 3 (Dunrobin Castle & Gardens)

Heute sind wir wieder ein wenig weiter gefahren und haben Dunrobin Castle besucht. Langsam haben die beiden Fahrer sich an den Linksverkehr gewöhnt. Geht eigentlich ganz gut und das einzige was mit bis zum letzten Tag noch etwas Schwierigkeiten bereitet hat, war das Fahren in der Mitte der Fahrbahn. Meist war ich entweder links am Rand, oder rechts am Streifen zur nächsten Spur. Auch die Geschwindigkeiten sind eigentlich sehr angenehm zu fahren.

Dunrobin Castle & Gardens

Dunrobin Castle ist ein sehr gut erhaltenes Schloss mit unglaublichen Ausstellungsstücken. Dazu findet sich dahinter ein wunderschöner Garten in der auch ein Falkner seine Vögel zeigte und erklärte. Natürlich gehörte auch eine Flugshow mit zum Programm, welche wir uns nicht entgehen lassen haben.

Viel mehr möchte ich eigentlich auch gar nicht schreiben, sondern einfach Bilder sprechen lassen.

Weiter mit Tag 4

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.