Radtouren machen Spaß

Irgendwie habe ich in diesen Corona Zeiten das Rad fahren neu für mich entdeckt. Ich mache derzeit jedes Wochenende mindestens eine Tour und außerdem plane ich den ersten mehrtägigen Trip als Urlaub für dieses Jahr.

Meine bisher längste Tour bei gefühlt durchgehendem Gegenwind war die “RoundTour (Norden)”. Danach habe ich erschrocken festgestellt, das ich trotz allem doch nur ganz knapp über zwei Stunden gebraucht habe.

Mein erster Mehrtägiger Trip soll in den schönen Schwarzwald führen. Der offizielle “Naturpark Radweg” führt mit Ettlingen recht nah an mir vorbei, so das ich mir eine An- / Abreise mit der Bahn sparen kann. Es sind halt nochmal 9km mehr am ersten und letzten Tag für die Fahrt nach Ettlingen. So what!

Hier die offizielle Tour mit Start und Endpunkt in Ettlingen. Ich habe allerdings inzwischen beschlossen die Tour anders rum zu fahren. Warum werdet ihr dann sehen, sobald es Bilder vom ersten Tag gibt.
https://naturparkschwarzwald.de/aktiv_unterwegs/naturpark-radweg/

Nach der Tour werde ich hier natürlich entsprechend berichten. Geplant habe ich die Tour über 4 Tage, so das es etwa 70km pro Tag sein werden.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.