Spieleabende 2008

Nun ist es also vorrüber, das Jahr 2008. Ein Blick auf den Kalender offenbart uns, das wir mal wieder im Jahresendspurt sind und die meisten sind sicherlich auch noch kräftig dabei Weihnachtsgeschenke zu jagen. Auch ich befinde mich im Endspurt und halte kräftig auf 2009 zu. Der Weihnachtsurlaub ich geplant, gebucht und wird mich mal wieder heim zur Familie führen. Damit ist aber auch klar, das dieses Jahr kein weiterer Spieleabend mehr stattfinden wird.

Was kann ich jetzt – rückblickend – zu den Spieleabenden 2008 sagen.

Nun sie wurden kleiner und bald hat sich herausgestellt wer zum harten Kern gehört. Durch Streitereien im Freundeskreis kam es leider 2008 zu einer Spaltung. Der eine Teil lästert gern über den andere, der andere bekommt das über Umwege leider doch mit und will mit dem einen Teil nichts mehr zu tun haben. Sehr sehr schade, wenn man bedenkt wie schön früher die Zelt und Grill Wochenende am Rhein und auch die Spieleabende waren. Da man allerdings Person A nicht mehr einladen kann, wenn Person B kommt wurden die Spieleabende immer kleiner, bis nur noch der harte Kern übrig geblieben ist.

Dem harten Kern ein großes großes Dankeschön

Ich freu mich in jedem Fall auf die Spieleabende 2009, denn ich bin sicher das wir auch im neuen Jahr wieder viel Spass zuammen haben werden. Der harte Kern wird sich auch wieder vergrößern, da einige Leute nicht mehr von doofen Schichtplänen abhängig sind *neidisch gugg*. Wir werden durchhalten und weiter machen, auf das die Spieleabende auch weiterhin eine schöne Abwechslung im täglichen Einerlei sind…

The Show must go on 😉

Bookmark the permalink.

Comments are closed.