Hurra, es ist Urlaubszeit!
Ok ist schon vorbei, aber wir haben auch ab und an mal Urlaub gemacht und ich habe angefangen darüber zu schreiben und Bilder hier festzuhalten. Einfach das ich es auch nicht vergesse.
- 2026 – Dänemark mit der Familie
- 2025 – MPS Bückeburg mit Camping Truppe
- 2024 – MPS Bückeburg
- 2023 – Dänemark mit Freunden
- 2022 –
- 2021 – Altmühltal – Radtour München und zurück + e-Cannonball Radtour
- 2020 – Corona – „Quarantäne“ + Schwarzwald Radtour
- 2019 – Schottland
- 2018 – MPS (www.spectaculum.de)
- 2017 – England
- 2016 – Städtetrip Paris