Spieleabend im Mai 2009

Es ist mal wieder so weit, ein Spieleabend steht vor der Türe. Dieser wird etwas ganz besonderes werden, denn es ist der LETZTE !

Nein keine Sorge, auch in Zukunft wird es Spieleabende geben, allerdings erst wieder im Juli und dann nicht mehr im 9. Stock. Wer eins und eins zusammen gezählt hat, ist auf das richtige Ergebniss gekommen … ich ziehe um.

Da bei mir der Umzug nun unmittelbar bevor steht und damit das Geld knapper ist als sonst, würde ich Euch bitten möglichst viel mitzubringen. Sollte doch noch was fehlen, gehen wir einfach in gewohnter Weise gegen 15 Uhr noch einkaufen und besorgen den Rest. Beteiligen kann ich mich gerne an den Kosten, allerdings kann ich sie nicht alleine tragen. Das wird dann allerdings beim Einweihungsspieleabend wieder ein wenig anders sein. Da werden wir dann wohl zumindest für das Futter in neuer Umgebung sorgen 😉

Bookmark the permalink.

Comments are closed.