Spieleabend im Juli

Im Juli gibt es bei mir leider nur einen einzigen Samstag an dem ein Spieleabend möglich ist … naja, warum leider? Immerhin wird das durch Urlaub so eingeschränkt 😉

Für Juli werde ich daher am Samstag, den 19. meine Türe öffnen und wieder mit Freunden viele lustige Stunden verbringen. Der einzige große Unterschied wird wohl sein, das es am Sonntag einen “Deadline” gibt zu der ich alle rauswerfen muss. Denn am Sonntag fahre ich gegen Mittag direkt los in den Urlaub und übergebe meine Bude der Katzensitterin.

Teilnehmer: Inuky, Janine, Michael, Michi, Patrick, Zweeerg

Alles in allem mal wieder ein sehr lustiger Spieleabend. Wir hatten eine Höllenglut im Grill und riesig Spass z.B. bei “Kill Dr. Lucky“. Tja, auf zum nächsten Spieleabend. 😉

Bookmark the permalink.

Comments are closed.