Renovierung der neuen Wohnung

Bevor der Umzug kommt, muss die neue Wohnung natürlich wohnlich gemacht, sprich renoviert werden. Da wir die Wohnung komplett leer übernommen haben, ohne Tapeten und Teppiche, war es sehr sehr viel Arbeit. An dieser Stelle daher nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die schon beim Umzug geholfen haben.

Hier ein paar Bilder meines neuen Arbeitszimmers. Das erste Bild zeigt das Zimmer, wie wir es vorgefunden haben. Danach sind dann immerhin schon Tapeten an der Wand und danach sogar Teppich drin. Ich werde noch ein Bild vom fertig eingerichteten Zimmer nachreichen.

azi_1 azi_2 azi_3

Weiter gehts mit dem Wohnzimmer. Auch hier war das Zimmer kahl und leer. Dank der Hilfe von Michael haben wir hier Laminat verlegt bekommen. War ne wahnsinns Arbeit, aber am Ende lohnt das Ergebnis eben doch. Natürlich werde ich auch hier noch etwas nachreichen, wenn wir das Zimmer fertig haben.

wozi_1 wozi_2

Auch die Küche war am Anfang kahl und alles andere als schön. Allerdings ließ sich auch aus diesem Zimmer etwas machen. Hier erstmal nur zwei Bilder, das eine kahl, das andere schon mit Tapete. In der Küche haben wir auch noch einen Boden verlegt und ich habe hier auch bereits eine zwei Meter Arbeitsplatte auf neue Schränke montiert. Nach einiger Tüftelei ist auch die Spühle einsatzbereit und dicht. Bilder werden nachgereicht.

kueche_1 kueche_2

Kommen wir zum Schlafzimmer, hier habe ich bisher nur ein Foto gemacht, aber keine Sorge es ist bereits Tapete an den Wänden und auch Teppich auf dem Boden.

schlafzi_1

Ebenfalls nachreichen werde ich noch das Zimmer von meiner süssen. Hier habe ich bislang auch nur das Bild in kahl und leer.

inuzi

Sehr sehr witzig finde ich übrigends das Haus gegenüber. Ich würde zu gerne wissen, was der Schornsteinfeger bei seinem nächsten Besuch sagt 😉

baum_schornstein1

Bookmark the permalink.

Comments are closed.