Der Umzug naht

Nachdem ich es nun über drei Jahre in meiner Wohnung ausgehalten habe, ist die Zeit für eine Veränderung gekommen. Der Anlass ist relativ einfach erklärt; Zwei Zimmer sind zu wenig für Zwei Leute 😉

Trotz allem zieht es mich nicht weit fort und wir bleiben sogar in Leverkusen. Wohin genau, das geben wir dann zur Einweihungsparty noch bekannt. Die neue Bude jedenfalls verfügt über vier Zimmer, in denen sich auch immer Platz für Gäste finden wird. Auch die Renovierung der neuen Bude ist bereits in voller Planung und soviel kann ich Euch schon verraten … es wird SUPER. Jedes Zimmer ein wenig anders und alles sehr gemütlich.

Der Umzug ist am 27. Juni 2009

Für den Umzug selbst werden auch noch ein paar Helfer gesucht. Den Transporter habe ich von 8 bis 18 Uhr gemietet, so das es keinen Stress gibt und auch genug Zeit für Pausen bleibt. Geplant sind drei Fahrten, da wir ja auch noch die Sachen meiner süssen einsammeln müssen. Die Fahrzeit liegt allerdings im Bereich 15-20 Minuten, je nach Rotphasen.

Im Juli spätestens August werden wir dann zur Einweihungsparty laden. Da Platz und Kapital dennoch begrenzt sind (keiner hat im Lotto gewonnen), werden wir leider nicht alle einladen können. Ganz sicher werden aber alle Helfer eingeladen, ganz egal wie viele es waren. Für die Leute gibt es dann einen zweiten Tag Getränke und Futter auf unsere Kosten. Ob das ganze dann in einen spontanen Spiele-, DVD, …-Abend ausartet, weden wir dann sehen.

Ich jedenfall freue mich schon auf die neuen vier Wände und häufe Besuche.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.