Das Wohnzimmer wird renoviert

Nun wohne ich seit über zwei Jahren hier und nun endlich gab es eine Gelegenheit und es hat mich gepackt. Weg mit dem reinen weiss und endlich mal ein hübsches Zimmer zum wohnen. So schnell wie erhofft komm ich hier eben doch nicht weg…

Alles fing damit an, das mir mein Freund Claus seine alte Schrankwand mehr oder minder geschenkt hat. Um diese aufzustellen musste also erstmal das Regal weg und damit war eine typische “Jetzt oder nie” Gelegenheit erkannt. Ich bin also direkt los zum nächsten Baumarkt, habe mich mit Farbe und Borte eingedeckt und mich an die Renovierung des Wohnzimmers gemacht. Das ganze hat einige Tage gedauert, da ich Schichtbedingt immer nur Vormittags ein paar Stunden was machen konnte.

Demnächst mehr und dann auch Bilder vom fertigen Wohnzimmer.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.